Mitarbeiten und mitgestalten

Unsere Kirche ist ein lebendiger Organismus. Wir leben von der Mitarbeit und dem Engagement jedes Einzelnen.

Das Wir ist größer als das Ich. Gemeinsam sind wir stark. Gott hat uns bewusst so unterschiedlich gemacht. Jeder hat andere Stärken und das ist sehr gut so! In unserer Gemeinde hast du so viele Möglichkeiten, deine Talente und Fähigkeiten einzusetzen.

Wir freuen uns, wenn du Gegenwart und Zukunft unserer Gemeinde mitgestalten möchtest.

Trage einfach deinen Namen in das untenstehende Formular ein, kreuze die Bereiche an, in denen du mitarbeiten möchtest und schicke es ab. Wir kommen dann gerne auf dich zu.

Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Dienst
Sonntag 10:00 Uhr

Gottesdienst mit

  • Predigt
  • Lobpreis
  • altersgerechtem Kinderprogamm

Derzeit finden unsere Gottesdienste online statt

Hier klicken um unseren YouTube Kanal zu öffnen

Nächste Events
Newsletter

Abonniere den Newsletter und bekomme die aktuellen Informationen und Termine per Mail.

Spenden

Wenn du unsere Gemeinde und unsere Vision finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende.

Alle Informationen dazu findest du im Bereich "Geben".